Ostercamp 2015 - Bericht
Geschrieben von vorstand am 07.04.2015 00:00

Das Ostercamp ist beendet und allen an der Organisation Beteiligten ist ein Stein vom Herzen gefallen. Das Wetter war dem Anlaß gerecht geworden und zeigte sich von seiner besten Seite. Die Übungseinheiten konnten auf dem (heiligen) Rasen des Augst-Stadions ausgetragen werden.

Vom 07. - 10.04.2015 wurden 33 fußballbegeisterte Kinder von 4 Trainern betreut. Durch ein abwechslungsreiches Training konnten nicht nur die Fitness sondern auch die entsprechenden fußballerischen Fähigkeiten verbessert werden. Zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang: Diverse höher eingestufte Vereine haben in den letzten Jahren sehr großen Respekt gewonnen vor Aufeinandertreffen mit den Teams aus der Augst! Die Nachwuchsarbeit macht sich also bezahlt.

Besonderen Dank gilt neben den Organisatoren auch den unermüdlichen und unersetzlichen Mütter, die eine solche Veranstaltung erst ermöglichen. Hervorragend mit Mittagessen versorgt wurden die Nachwuchstalente in diesem Jahr von der Metzgerei Simon aus Arenberg. Für die kleinen Pausen während der vier Tage wurde lokal in Neuhäusel Tage Obst und Getränke besorgt.

Nach dem Ostercamp ist vor dem Sommercamp! Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben..  


Erweiterte News