Sommercamp 2014 - Bericht
Geschrieben von vorstand am 30.08.2014 00:00

35 fußballbegeisterte Kinder wurden vom 25. - 29. August eine Woche lang in der Augsthalle und Augststadion von lizensierten Trainern plus des neuen E1 Trainers Julius Schwarze betreut und geschult. Im Vordergrund standen Grundlagen wie Ballannahme und schnelles weiterleiten, motorische Übungen, und das taktische Verhalten auf dem Platz. Nicht zuletzt auch gemeinsame Spielformen, um das gelernte auch direkt umzusetzen.

In den Mittagspausen wurden die kleinen Stars von morgen mit kompletten Mahlzeiten versorgt. Insgesamt wurden rund 180 Essen ausgegeben. Selbstverständlich standen reichlich Obst und Getränke während der Woche zur Verfügung. Bei guten Bedingungen in der Halle und auf dem Platz herrschte eine gute Stimmung unter den teilnehmenden Kindern und Trainern.


Erweiterte News