Sommercamp 2014
Geschrieben von vorstand am 27.05.2014 00:00

Das Ostercamp ist gerade vorbei und die Saison geht mit großen Schritten auf die letzten Spieltage zu. Die WM in Brasilien steht vor der Tür und die großen Nachwuchsfußballer aus der Augst und Umgebung fiebern auch schon dem Sommercamp der JSG entgegen. 

Auf der letzten Vorstandssitzungen sind die Termine besprochen worden und auch die letzten Fetails sind auch geklärt.

Der Förderverein der JSG-AUGST veranstaltet vom 25.08.2013 bis zum 29.08.2014 das nächste Fußballcamp.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Kinder begrenzt. Die Kinder müssen Jahrgang 2001-2007 sein. ( nicht älter oder jünger). Fußball Begeisterung ist natürlich ein Muss!

Folgende Leistungen werden geboten:

-  Beginn 9:30 Uhr  Ende 16:00 Uhr  (Für Hin und Abtransport der Kinder  ist selbst zu sorgen)

-  4 lizensierte und qualifizierte Trainer stehen in dieser Zeit zur Verfügung und praktizieren ein abwechslungsreiches Training

-  Jedes Kind erhält eine komplettes Trikotset (Trikot / Hose/ Stutzen)

-  Jedes Kind erhält eine Trinkflasche

-  Jedes Kind erhält ein Camp Foto

-  Mittagessen wird durch einen namhaften regionalen Betrieb geliefert

-  Während des gesamten Camps wird für ausreichend Getränke und Obst gesorgt.  

Kosten:  135,00 € (für Mitglieder des Fördervereins 115,00 €)  

Anmeldungen sind ab sofort unter folgenden Mailadresse möglich foerderverein@jsg-augst.de und j.hepfer@gmx.de möglich.

 

Mit sportlichem Gruß

Vorstand des Fördervereins