Bundesliiigaaa Live
Geschrieben von vorstand am 30.03.2014 00:00

Nach zuletzt sehr guten und spannenden Spielen in der BayArena erlebten die Teilnehmer/innen unserer Auswärtsfahrt diesmal wie fußballerische Magerkost aussieht. Eine kriselnde Werkself erreichte gegen aufopferungsvoll kämpfenden Braunschweig nur ein 1:1.

Trotzdem waren alle Teilnehmer des Ausflugs zufrieden und genossen bei herrlichem Frühlingswetter die Atmosphäre eines Bundeligaspiels. Sicherlich träumten einige der Nachwuchskicker davon, irgendwann einmal selbst in einem Bundesligaspiel gegen den Ball treten zu dürfen. 

Wir vom FÖRDERVEREIN werden jedenfalls unser Bestmöglichstes dazu beitragen, für die  Kinder in der Augst sportlich gute Bedingungen zu schaffen. Und wer weiß, vielleicht schafft es der ein oder andere ja wirklich einmal nach ganz oben….