7. Augst Masters - AH Nachtturnier
Geschrieben von vorstand am 04.02.2014 00:00

Am Vorabend des 7. Augst Masters fand in der großen Augst Sporthalle am 31.01.2014 das 2. Alte Herren H-Nachtturnier statt!

In diesem Jahr haben 10 Altherren-Teams aus der Region sofort zugesagt, als sie von der Wiederholung unseres letztjährig erstmals durchgeführten Nachtturniers hörten. Um 20:00 Uhr abends ging es in zwei Gruppen mit 5 Mannschaften los. Wie im letzten Jahr haben sich die Alten Herren nichts geschenkt. Zahlreiche spannende und hochemotionale Spiele gab es zu sehen - dementsprechend gut war die Stimmung in der Halle! Vor allem an der Theke gaben die Alten Herren wieder alles und die von unserem Förderverein angebotenen Speisen und Getränke fanden reißenden Absatz. So ist es uns auch mit dieser Veranstaltung gelungen, einen guten Erlös für unsere Jugendmannschaften zu erzielen. Erst um kurz vor 1:00 Uhr nachts fand das Endspiel statt, welches die Alten Herren aus Dausenau, angeführt vom überragenden Ex-Koblenzer Sascha Breitbach, für sich entscheiden konnten. Dies wurde natürlich gebührend gefeiert und die letzten müden Krieger verließen die Halle erst gegen 3:00 Uhr. Insgesamt war unser Altherren-Nachtturnier  auch in diesem Jahr wieder eine Riesensache und alle Teams haben spontan erklärt, auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu wollen!