Sommercamp 2013
Geschrieben von vorstand am 30.06.2013 00:00

40 fußballbegeisterte Kinder wurden vom 05. – 09. August eine Woche lang im Augst-Stadion von externen lizensierten Trainern plus einem neuen hospitierenden  Nachwuchstrainer der JSG Augst betreut und geschult. Im Vordergrund stand in diesem Jahr vor allem das taktische Verhalten auf dem Platz, aber auch die Technik und das Spiel mit dem Ball kamen nicht zu kurz.

In der Mittagspause wurden die kleinen Stars von morgen mit einer kompletten Mahlzeit versorgt. Insgesamt wurden 200 Essen in der Woche ausgegeben. Selbstverständlich standen ständig reichlich Obst und Getränke während der Woche zur Verfügung. Bei optimalem Wetter herrschte eine gute Stimmung und alle incl. der Trainer waren begeistert. Zum Abschluss des Camps wurden den Eltern noch verschiedene Trainings- und Spielformen in einem Demonstrationstraining präsentiert, so dass auch diese sich von der Qualität der Trainingswoche überzeugen konnten.