Suche | Kontakt
Foerderverein JSG Augst
Oktoberfest 2014
Veröffentlicht am: 21. Juli 2014

Liebe Sportsfreunde in der Augst!!!

Die Saison ist vorbei, die Sommerferien stehen vor der Tür. die Nachwuchskicker/innen freune sich aufs Sommercamp und wir vom Förderverein reden vom Oktoberfest im September!?

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr - jetzt schon zum 3. Mal - unser OKTOBERFEST!!!! ‎Diejenigen, die schon bei den ersten beiden Festen dabei waren wissen: DAS darf man nicht verpassen!

WO: Kadenbacher Hütte!!!

WANN : Freitag, 26.09. ab 19.00h!!!

Auch in diesem Jahr ist für zünftige Musi ebenso gesorgt wie für leckeres Essen und kalte Drinks - und das alles zu super Preisen!

Eingeladen sind nicht nur die Mitglieder der JSG Augst, sondern ALLE! Bringt Oma, Opa, Onkel und Tante mit und so viele Freunde wie möglich. Es gibt keinen besseren Rahmen für ein Oktoberfest als die Kadenbacher Hütte! Also merkt euch den Termin vor und lässt uns einen drauf machen!

Alle Erlöse fließen wie immer direkt in die Förderung der Jugend-Fussballmannschaften!

Wir freuen uns auf Euch,

Vorstand des Fördervereins