Suche | Kontakt
Foerderverein JSG Augst
Veranstaltung des Fördervereins in 2013
Veröffentlicht am: 16. Januar 2013
Im Rahmen des 6. Augst Masters findet in der großen Augst Sporthalle am 22.02.2013 ein AH-Nachtturnier statt!
Unterstützt wird das Turnier von den AH Kadenbach und den Trainern der JSG-AUGST.

8 Mannschaften werden dann erstmals um den AUGST-MASTER Titel kämpfen. Gespielt wird zwischen 21:00 Uhr und ca. 24:00 Uhr.

Die Erlöse aus diesem Turnier sollen dem Förderverein und somit der JSG Jugend zu Gute kommen.
Mitgliederversammlung 2013
Veröffentlicht am: 16. Januar 2013
Die Mitgliederversammlung des Fördervereins findet am Freitag, 15.02.2013 um19.30 h im Gasthof Thüringer Hof in Neuhäusel statt.
Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.
Beitrag weiterlesen Drucken
JSG Förderverein geht in das 2. Jahr - Infobrief
>>>Download Infobrief des Fördervereins als pdf-Datei<<<
Kreissparkasse Westerwald unterstützt JSG Augst Förderverein
Bundesliiigaaa Live
Veröffentlicht am: 18. Oktober 2012
Am Samstag geht es los!!!
50 Mitglieder, Spieler aus allen Altersgruppen und Fans der JSG Augst fahren am Samstag den 20.10.2012 nach Leverkusen.
Gemeinsam wird zur gewohnten Bundesligazeit um 15.30 h, das Bundesligaspiel Bayer 04 Leverkusen – FSV Mainz 05 besucht.

Der Bus wir um 12 h am Stadion losfahren. Die Mitreisenden werden unterwegs die Möglichkeit haben sich durch Speis und Trank, natürlich zu Gunsten des Fördervereins, auf das Spiel eizustimmen.

Nach der Bekanntgabe des Termins war die Fahrt sehr schnell ausgebucht. Da auch die aus persönlichen oder terminlichen Gründen bedingten Kartenrückläufer schnell wieder an Interessierte weitergegeben werden konnten, plant der Förderverein eine Wiederholung einer solchen Fahrt.
Avisiert wird ein Spiel in der Rückrunde ab Mitte März/Anfang April 2013.

Wir werden rechtzeitig auf der Webseite darauf hinweisen.