Suche | Kontakt
Foerderverein JSG Augst
Oktoberfest 2014
Veröffentlicht am: 21. Juli 2014

Liebe Sportsfreunde in der Augst!!!

Die Saison ist vorbei, die Sommerferien stehen vor der Tür. die Nachwuchskicker/innen freune sich aufs Sommercamp und wir vom Förderverein reden vom Oktoberfest im September!?

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr - jetzt schon zum 3. Mal - unser OKTOBERFEST!!!! ‎Diejenigen, die schon bei den ersten beiden Festen dabei waren wissen: DAS darf man nicht verpassen!

WO: Kadenbacher Hütte!!!

WANN : Freitag, 26.09. ab 19.00h!!!

Auch in diesem Jahr ist für zünftige Musi ebenso gesorgt wie für leckeres Essen und kalte Drinks - und das alles zu super Preisen!

Eingeladen sind nicht nur die Mitglieder der JSG Augst, sondern ALLE! Bringt Oma, Opa, Onkel und Tante mit und so viele Freunde wie möglich. Es gibt keinen besseren Rahmen für ein Oktoberfest als die Kadenbacher Hütte! Also merkt euch den Termin vor und lässt uns einen drauf machen!

Alle Erlöse fließen wie immer direkt in die Förderung der Jugend-Fussballmannschaften!

Wir freuen uns auf Euch,

Vorstand des Fördervereins

Sommercamp 2014
Veröffentlicht am: 27. Mai 2014

Das Ostercamp ist gerade vorbei und die Saison geht mit großen Schritten auf die letzten Spieltage zu. Die WM in Brasilien steht vor der Tür und die großen Nachwuchsfußballer aus der Augst und Umgebung fiebern auch schon dem Sommercamp der JSG entgegen.

Auf der letzten Vorstandssitzungen sind die Termine besprochen worden und auch die letzten Fetails sind auch geklärt.

Der Förderverein der JSG-AUGST veranstaltet vom 25.08.2013 bis zum 29.08.2014 das nächste Fußballcamp.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Kinder begrenzt. Die Kinder müssen Jahrgang 2001-2007 sein. ( nicht älter oder jünger). Fußball Begeisterung ist natürlich ein Muss!

Folgende Leistungen werden geboten:

-  Beginn 9:30 Uhr  Ende 16:00 Uhr  (Für Hin und Abtransport der Kinder  ist selbst zu sorgen)

-  4 lizensierte und qualifizierte Trainer stehen in dieser Zeit zur Verfügung und praktizieren ein abwechslungsreiches Training

-  Jedes Kind erhält eine komplettes Trikotset (Trikot / Hose/ Stutzen)

-  Jedes Kind erhält eine Trinkflasche

-  Jedes Kind erhält ein Camp Foto

-  Mittagessen wird durch einen namhaften regionalen Betrieb geliefert

-  Während des gesamten Camps wird für ausreichend Getränke und Obst gesorgt.

Kosten:  135,00 € (für Mitglieder des Fördervereins 115,00 €)

Anmeldungen sind ab sofort unter folgenden Mailadresse möglich foerderverein@jsg-augst.de und j.hepfer@gmx.de möglich.

Mit sportlichem Gruß

Vorstand des Fördervereins

Ostercamp 2014
Veröffentlicht am: 30. März 2014

Fußballcamp für den Nachwuchs

Vom 21. – 25.04.2014 findet das zweite Osterfußballcamp der JSG Augst statt. Wie im Vorjahr steht uns wieder die große Augsthalle zur Verfügung. Das Training wird wieder von externen Trainern mit entsprechenden Trainerlizenzen geleitet. Hierdurch wird gewährleistet, dass vor allem der Nachwuchs der JSG Augst neue Trainingselemente und Methoden  kennenlernt.

Aufgrund der bislang vorliegenden Anmeldeliste begrüßen wir in diesem Jahr auch Spieler aus umliegenden Gemeinden.

Dies ist für  den Förderverein eine schöne Bestätigung seiner in den vergangenen Jahren geleisteten Arbeit.

Bundesliiigaaa Live
Veröffentlicht am: 30. März 2014

Nach zuletzt sehr guten und spannenden Spielen in der BayArena erlebten die Teilnehmer/innen unserer Auswärtsfahrt diesmal wie fußballerische Magerkost aussieht. Eine kriselnde Werkself erreichte gegen aufopferungsvoll kämpfenden Braunschweig nur ein 1:1.

Trotzdem waren alle Teilnehmer des Ausflugs zufrieden und genossen bei herrlichem Frühlingswetter die Atmosphäre eines Bundeligaspiels. Sicherlich träumten einige der Nachwuchskicker davon, irgendwann einmal selbst in einem Bundesligaspiel gegen den Ball treten zu dürfen.

Wir vom FÖRDERVEREIN werden jedenfalls unser Bestmöglichstes dazu beitragen, für die  Kinder in der Augst sportlich gute Bedingungen zu schaffen. Und wer weiß, vielleicht schafft es der ein oder andere ja wirklich einmal nach ganz oben….

Bundesliiigaaa Live
Veröffentlicht am: 26. Februar 2014

Bundesliga Leverkusen – Eintracht Braunschweig

Der Förderverein plant auch in diesem Frühjahr den Besuch eines Bundesligaspiels.

Als Termin ist das Wochenende am Samstag den 29.03.2014 avisiert.

Geplant ist am 28. Spieltag der Besuch des Spiels Bayer 04 Leverkusen – Eintracht Braunschweig

Es stehen insgesamt 52 Karten zur Verfügung!

Es wird wieder ein preiswertes Gesamtpaket „Tickets incl. Fahrt“ angeboten.

Für  35 € / Erwachsene und 20 € / Kinder bis 14 Jahre geht es ab in die BayArena und in die entscheidende Phase der Bundesliga.

Getränke werden auf der Fahrt über den Förderverein preisgünstig angeboten.

Interessierte bitte umgehend melden unter:

Beitrag weiterlesen Drucken